Ihr wollt UNS für Eure Party?!?


Wir sind absolut flexibel... spielen in kleinen Kneipen, auf Musiknächten, Motorradtreffen, Straßen- und Stadtfesten, Weihnachtsmärkten, privaten Veranstaltungen, Betriebsfesten sowie auch gerne OPEN AIR. Fast zu jeder "Schandtat" bereit und dabei immer mit einer absolut fairen Gage!


Mit uns bucht ihr 100 % Rock, gute Unterhaltung und jede Menge Spass - ohne als Veranstalter die Angst haben zu müssen, dass alle Einnahmen für die teure Gage einer Live-Band drauf gehen :-)


WERUNG / MARKETING

Ihr seit mit der Organisation Eures Events eh´ schon total eingespannt und habt für Werbung eigentlich gar keine Zeit???

Kein Problem - wir fertigen für Euer Event gerne entsprechende Marketingprodukte wie Poster, Flyer etc. in Print- und Webform an.

Sprecht uns einfach an!


Kontaktiert uns gerne über das nachstehende Formular, bei Facebook oder schickt uns eine E-Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.